Schamanische Traumreise

"Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein." / Weisheit der Navajo

Schamanische Reise

🍃 Schamanische Reise kann dir helfen im Einklang mit dem inneren und der göttlichen Kraft zu sein. Solch eine Reise löst Blockaden und weckt die Stärke des eigenen Selbst. 

🍃 Stress, Anspannung und Hektik gehören zum normalen Alltag. Sie können jedoch zu Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele führen.

🍃 Dank der schamanische Reise kannst du die gesunde Schwingung, die vor der Verletzung herrschte, ins Hier und Jetzt transportieren. 

 🍃 Bei der Reise begleite ich Dich mit den Klängen meine Trommel und bringe Dich aus der Alltagswirklichkeit in die Anderswelten.

🍃 Alte Blockaden lösen sich auf, und du wirst in vollkommener Balance  Leben wieder genießen können. 

 

💖 Reise zum eigenen ICH …spannend, aufregend und heilend. 

 

👉 Schamanische Traumreise wie auch Reise zu deinem Krafttier biete ich nicht nur persönlich aber auch ein paar mal im Jahr in einem Seminar an. Schau einfach ab und an bei "Seminaren" vorbei

Finde dein Krafttier

🦅 Aus Schamanische Weltsicht ist alles beseelt. Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine besitzen nicht nur ihre sichtbare materielle Erscheinungsform und die damit verbundene, für jedermann wahrnehmbare Energie, sondern darüber hinaus noch eine viel feinere stoffliche und energetische Struktur – die Seele. Und Alles ist miteinander verbunden. In Trance ist diese nicht sichtbare Realität – die Anderswelt – für uns erfahrbar. 

🦊  Mit geführte Meditation und mit Hilfe der Trommel erfährst du die Anderswelt , unsere Seele.

🐍 Möchtest du dein persönliches  Krafttier kennenlernen und es als Entscheidungs- und Lebenshilfe zu Rate ziehen?

🌸 In Bezug auf einen vorhandenen oder neuen Job, in Fragen rund um Beziehung und Partnerschaft oder Krankheit, können Krafttiere bei der Entscheidungsfindung helfen und unterstützen. 

🐎 Von Tieren können wir lernen , dass die Schöpfung, das Göttliche, ausnahmslos in allem wohnt. 

 

💖Komm mit auf eine liebevoll begleitete Reise zu deinem ganz persönlichen Krafttier.

✨ Dort triffst du dein Krafttier, dein Seelenführer.  

   

💕 ICH FREUE MICH AUF DICH UND FÜR DICH !

Teilen mit: