Kontakt

TUE nichts, um andere zu beindrucken. TUE es, um dich selbst glücklich zu machen.

Telefon:

0049 (0) 15150657322

0049 (0) 9825 9239305

Solltest Du mich telefonisch nicht erreichen, bitte ich dieses im Vorfeld zu entschuldigen.
Für mich ist jeder Mensch einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse denen ich auch mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit gerecht werden möchte. Gerne rufe ich Dich umgehend nach meinem Termin zurück, so das ich mit meinen Gedanken ausschließlich bei Dir sein kann.

Liebe Grüße und bis bald

 Deine Isabela

Schreib mir eine Nachricht!

Über dieses Formular kannst du am einfachsten mit mir Kontakt aufnehmen.

Du hast Fragen, möchtest du gerne ein Einzelgespräch oder zum Seminar anmelden? Oder möchtest einfach nur einmal “Hallo” sagen? Dann nutze das untenstehende Formular, um mir eine E-Mail zu senden.

* diese Felder werden benötigt
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen mit: