Über mich

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein". (Voltaire)

Hey, ich bin Isabela

Mein Name ist Isabela Ramsey, geb. Barylak.

Ich bin im Sternzeichen des Schützen in Polen geboren und Mutter von drei, mittlerweile erwachsenen  Kindern.

Meine Geschichte

…zurück in der Vergangenheit…. Schon als 6-jähriges Mädchen habe ich die feinen Engelenergien gespürt, höhere Erscheinungen gesehen und wahrgenommen. Ich hatte damals Angst und war mir meine Gabe nicht bewusst. 

Mein Leben war von vielen Höhen und Tiefen geprägt, die ich damals als alleinstehende Mutter meisterte. Diese Zeiten und auch Krisen haben mich sehr geprägt und so wurde ich reich mit Lebenserfahrungen beschenkt.

Heute kann ich sagen, dass diese notwendig waren, um zu meiner Berufung zu finden. Diese Lebensabschnitt schenkte mir Lebenserfahrung aber auch Erkenntnis die Freude am Leben zuzulassen! Ich darf glücklich sein!

Ich wünsche Dir, das auch DU deine Vergangenheit, dein Schatten hinter Dir lässt und beginnst ein Leben voller Freude und Freiheit zu leben.

Trotz die Schicksale, eine positive Denkweise zu haben und in Liebe leben!

 

” Zufälle gibt’s es nicht, es fällt uns zu was fällig ist.”

Im Jahr 2013,  “per Zufall” fiel mir ein Buch von Robert Betz in die Hände .  Erst danach wurde mir klar und deutlich wie klein meine “Komfortzone” tatsächlich ist bzw. war. Kurz darauf habe ich begonnen mein “inneres Kind” zu heilen und mein Leben aus meinen Herzenswunsch zu kreieren, unabhängig von den Erwartungen der Außenwelt.  Beginnend mit kleinen Veränderungen , habe ich neu gestartet mein Leben freier und lebenswerter zu gestalten. 

Ab diesen Zeitpunkt wurden mir wieder meine außergewöhnlichen, sensiblen Fähigkeiten bewusst. Ich begann diese zu zulassen und weiterzuentwickeln um auch mein innerliches Wissen im spirituellen Bereichen zu vertiefen und zu erweitern.

Nun, war ich endlich angekommen, bei mir selbst und meiner Berufung als Heilerin. Meine Berufung die ich mit viel Liebe und Freude lebe. 

In Liebe zu Leben  – das ist der Schlüssel zum glücklichen SEIN und zum Erfolg. 

Schon Platon wusste: "Willst du dein Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen". 

 

DU!... bist eine wunderbare Seele, die es verdient hat, glücklich zu sein und im inneren Frieden zu leben.

 

 

👉 Hast du ein Gefühl der innere Leere, wie ausgebrannt zu sein oder vielleicht sogar  symptomatische Beschwerden? 

 👉 Fühlst Du Dich öfter wie in einer Sackgasse und weißt nicht wohin dich dein weiteres Lebensweg führt?

 👉 Spürst Du innere Blockaden, die Dich am persönlichen Weiterkommen hindern?  

Dann bist DU bei mir richtig!

Ich bringe deinen Körper, Geist und Seele wieder in die richtige Balance und Energie.

Ich entscheide aus dem Bauch und der Intuition heraus was und welche Methode jetzt, im Moment mein/e KlientIn bedarf. 

 

Bis dahin…..können Dir schon positive Affirmationen, die man täglich innerlich oder auch laut auf dem Weg zu Arbeit ausspricht, helfen um den “Blickwinkel” auf deine Situation ein wenig zu ändern. Probiere es mal.

Es könnte klappen. 🙂

Hier paar Beispiele 🌸:

Ich bin liebenswert und öffne mein Herz für die Liebe

🍀 Ich glaube an mich und kann alles erreichen

🌟 Ich öffne mich für die Fülle und Reichtum

🌠 Ich bin offen für Heilung

🌷 Ich bin gefestigt und mir kann nichts passieren.

🥰 Wiederhole die Mantras täglich, es wird dir ein gutes Gefühl verleihen. 🥰

 

 

“Meine Hilfeangebote ersetzen keinen Arzt, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten o.a. Mediziner!

Des Weiteren erstelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Das Mediale Coaching bezieht immer die Eigenverantwortung des KlientenIn mit ein und befasst sich nicht mit der Behandlung von psychischen Störungen.”

Teilen mit: