Seminare

⭕ Frauenkreis ⭕
~Women Circle~

~Wenn Frauen zusammen kommen, sich gegenseitig halten, in ihrem Sein annehmen, und unterstützen, dann entsteht pure Magie und jede einzelne kommt ganz in ihre Kraft~

💖💫💖

Schon von vielen Jahren wollte ich einen Frauen Kreis bilden, ein Ort zu schaffen wo Frauen gemeinsam sich austauschen, meditieren, tanzen und weinen können. 

Ein Raum zu erschaffen wo tiefe Heilung und Wachstum entstehen kann.

Nur in diesen Zeitpunkt war ich selber in tiefen Heilung und somit wahrscheinlich noch nicht bereit den Frauen einen Raum zu öffnen wie auch zu halten. Der Kurs kam damals nicht zu stande.

Obwohl ich Tag täglich an mir arbeite, jetzt bin ich bereit Weiblich zu sein! Frau zu sein!

Bin bereit aus tiefen Herzen aus tiefe Liebe anderen Frauen Licht zu zeigen, verborgene Liebe die in uns allen tief vergraben ist, die Sehnsucht nach Geborgenheit  und zu erinnern an ihre weibliche Urkräfte, an ihren wahrhaftigen Potenzial.

Ich freue mich auf jede einzelne weibliche Seele, die sich in unseren Kreis anschließen möchte, die bereit ist auf Veränderung und Entdeckung der  Selbstliebe. 

Der Frauenkreis diente den Frauen schon immer als geschützter Raum, indem sie einfach sie selbst sein durften, ohne irgendeine Rolle einnehmen zu müssen.

Wer schenkt uns den Raum, als Frauen voneinander zu lernen, 👱‍♀️👩‍🦰

-anstatt miteinander zu konkurrieren und

-uns permanent zu vergleichen?

Und wo finden wir noch die Möglichkeit und Ruhe,

– uns vollkommen wertfrei auszutauschen und

– einander einfach zuzuhören?

Liebe weibliche Seelen, ich lade Euch zum Frauenkreis ein, wo Frauen dürfen einfach Frau sein, eine wertvolle Zeit zu verbringen, Zeit voller Magische Momente, Stärkung weibliche Urkraft und vor allem zu sich selbst 💖✨💫

In Liebe

           Euere Isabela🌷
 
 
Wann: Freitag, 01.12.2023 um 19:15 Uhr
 
Wo: Hospitalstr. 11, 91522 Ansbach
 
Energie Ausgleich: 39 Euro

Teilen mit: